FAQ

RhönSprudel Mineralwasser PLUS – Gratis testen 2022

Zur Aktion

Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion läuft vom 01.04. – 31.07.2022.
„RhönSprudel Mineralwasser PLUS“ in den Sorten Zitrone, Limette oder Apfel in der 0,75l Glas-Mehrwegflasche muss somit innerhalb des Aktionszeitraumes vom 01.04. bis 31.07.2022 gekauft werden. Teilnahmeschluss für die Übersendung der Daten ist der 31.07.2022 23:59 Uhr.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Kaufen Sie bis zum 31.07.2022 „RhönSprudel Mineralwasser PLUS“ in der 0,75l Glas-Mehrwegflasche. Füllen Sie das Teilnahmeformular auf der Website vollständig aus und laden Sie ein Bild von Ihrem Kassenbon hier auf der Website bis zum 31.07.2022 in lesbarer Form hoch (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; je max. 4 MB). Nach erfolgreicher Prüfung bekommen Sie das Geld für eine 0,75l Glas-Mehrwegflasche „RhönSprudel Mineralwasser PLUS“ von uns erstattet. Bitte bewahren Sie den entsprechenden Kassenbon bis zur Erstattung des Kaufpreises (exkl. Pfand) auf.

Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Jeder Kassenbon, jede E-Mail-Adresse und jede IBAN können nur einmal von einer Person verwendet werden. Die Teilnahme ist folglich auf eine Teilnahme pro Person und pro Bankverbindung limitiert. Pro Person erfolgt maximal eine Erstattung für eine 0,75l Glas-Mehrwegflasche „RhönSprudel Mineralwasser PLUS“.

Was bekomme ich erstattet?

Sie bekommen den Kaufpreis für eine 0,75l Glas-Mehrwegflasche „RhönSprudel Mineralwasser PLUS“ erstattet. Es wird lediglich der auf dem Kassenbon ersichtliche Kaufpreis (exkl. Pfand) erstattet (max. 1,00 €/Flasche). Die Erstattung erfolgt unter anteiligem Abzug etwaiger auf dem Kassenbon ausgewiesener Produktrabatte.

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Nachdem Sie das Teilnahmeformular ausgefüllt haben, findet eine individuelle Prüfung des von Ihnen eingereichten Kassenbons sowie der Teilnehmerdaten statt. Sobald die Teilnahme erfolgreich geprüft wurde, erhalten Sie eine weitere Bestätigungsmail. Danach wird das Geld innerhalb von 6 Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Aktionsprodukte sind die Produkte „RhönSprudel Mineralwasser PLUS Zitrone“, „RhönSprudel Mineralwasser PLUS Limette“ sowie „RhönSprudel Mineralwasser PLUS Apfel“ in der 0,75l Glas-Mehrwegflasche.
Andere RhönSprudel Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.

Kann ich auch mit anderen RhönSprudel Produkten teilnehmen?

Nein, die Aktion beschränkt sich ausschließlich auf die Aktionsprodukte „RhönSprudel Mineralwasser PLUS“ in den Sorten Zitrone, Limette und Apfel in der 0,75l Glas-Mehrwegflasche. Andere Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.

Muss die Flasche einen Aktionshinweis haben?

Jede „RhönSprudel Mineralwasser PLUS“ 0,75l Glas-Mehrwegflasche, die im Zeitraum 01.04. bis 31.07.2022 gekauft wird, kann für die Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion verwendet werden. Pro Person, pro E-Mailadresse und pro IBAN ist die Rückerstattung jedoch auf eine Flasche limitiert.

Kann ich auch offline an der Aktion teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme ist ausschließlich online möglich, indem das Teilnahmeformular auf der Website vollständig ausgefüllt und ein Foto von dem Kassenbon hochgeladen wird.

Wie kann ich Sie bei Fragen erreichen?

Sie erreichen uns per E-Mail unter: rhoensprudel@promotionservice.de

 

Zu meiner Teilnahme

Bekomme ich im Anschluss an meine Teilnahme Werbemails zugesendet? Und was geschieht eigentlich mit meinen Daten?

Nein, Sie bekommen nach der Teilnahme an der Aktion keine Werbemails von uns zugesendet, außer Sie haben bei der Teilnahme das entsprechende Häkchen gesetzt, dass Sie unseren RhönSprudel Newsletter erhalten möchten. Sollten Sie das Häkchen gesetzt haben, haben Sie im Anschluss eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Wir richten uns beim Datenschutz nach den aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Diese können Sie in den Hinweisen zum Datenschutz auch hier nachlesen: https://www.rhoensprudel-aktion.de/ds

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail bekommen habe?

Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordnern verirrt hat, vielleicht könnten Sie dies einmal überprüfen. Sollten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage keine E-Mail von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte an rhoensprudel@promotionservice.de.

Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?

Prüfen Sie bitte zuerst, ob Sie eine Bestätigungsmail von uns erhalten haben. Ist dies der Fall, war die Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warten Sie bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Sollten Sie nach 2 Tagen immer noch keine E-Mail erhalten und den Spam-Ordner überprüft haben, wenden Sie sich bitte an rhoensprudel@promotionservice.de.

Ich kann meinen Kassenbon leider nicht hochladen, weil dieser zu groß ist. Was kann ich tun?

Versuchen Sie bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder den Kassenbon mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.